Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fragen und Sticken. Ausstellungseröffnung

7. Dezember 2023 um 18:00 - 20:00

Gemeinsam über Fragen diskutieren, die uns beschäftigen, und gleichzeitig kreativ werden? Für den GESELLSCHAFTSRAUM entwickelt die Künstlerin Susanne Fehenberger das Konzept Fragen und Sticken und kommt damit an zwei Abenden in den GESELLSCHAFTSRAUM: Beim gemeinsamen kunst-werken tauschen sich die Teilnehmenden über individuelle und gesellschaftliche Fragen aus, die sie beschäftigen, halten diese fest und sticken sie gemeinsam auf einen großes Stück Stoff.

Die entstandene Gemeinschaftsarbeit wird zusammen mit weiteren Arbeiten von Susanne Fehenberger in den Fenstern des GESELLSCHAFTSRAUMS zu sehen sein. Fragen und Sticken lebt durch die Interaktion mit den Betrachtenden: Die Reflexion der eingestickten Fragen erzeugt Resonanz zwischen Künstlerin, Publikum und der Umgebung.

Damit wir gut planen können, freuen wir uns über vorherige Anmeldung für die Vernissage.

Details

Datum:
7. Dezember 2023
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Webseite:
https://t.rausgegangen.de/tickets/fragen-und-sticken-ausstellungseroffnung-und-gesprach

Veranstaltungsort

GESELLSCHAFTSRAUM
Buttermelcherstr. 15, 80469 München Bayern Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon:
089 – 41 41 71 940
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

« Zurück