Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Offene Ö_Werkstätten

Offene Ö_Werkstätten

12. April um 16:00 - 19:00

Dö könn jö jödö*r kömmön! Bis 17. Mai 2024 erwartet euch jeden Freitag außerhalb der Schulferien von 16 bis 19 Uhr ein vielfältiges, wöchentlich wechslendes und offenes Ö_Werkstatt-Programm in der Färberei.

An jedem Termin finden mehrere Werkstätten gleichzeitig statt – das genaue PROGRAMM erfahrt ihr hier: www.diefaerberei.de

WER KANN ZU DEN Ö_WERKSTÄTTEN KOMMEN UND WIE VIEL KOSTEN SIE?
Das kostenfreie Ö_Werkstattangebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahre und an Menschen 60+. Auch alle anderen sind herzlich willkommen – Teilnahme auf Spendenbasis! Über Spenden freuen wir uns ganz generell, die übrigens zu 100% in die Finanzierung weiterer Ö_Werkstätten gehen. Kinder kommen bitte mit einer*m Erziehungsberechtigten, denn die Ö_Werkstätten sind ein offenes Angebot, d.h. wir übernehmen keine Aufsichtspflicht.
Folgendes ist uns noch wichtig: Die Ö_Werkstätten sind kein Raum für kommerzielle Eigenproduktionen, sondern ein unkommerzieller künstlerischer Freiraum zum Experimentieren und Reinschnuppern. Eingeladen sind also alle, die ihre künstlerischen Fertigkeiten ausprobieren und in die jeweilige Werkstatt reinschnuppern wollen.

MUSS ICH MICH ANMELDEN?
Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig – kommt einfach in die Färberei und meldet euch bei unserem reizenden welcÖme-Personal vor Ort an! Sollte in eurer WunschÖwerkstatt kein Platz mehr frei sein, dann schaut bei einer anderen Ö_Werkstatt vorbei – es finden immer mehrere Ö_Werkstätten gleichzeitig statt. Oder ihr lasst euch durch die Färberei treiben, spielt Dame, Mühle, Backgammon im Spielsalon, fordert andere Färberei-Flaneure zum Tischtennis-Match heraus … oder vielleicht fällt euch und uns ja auch spontan noch was Anderes ein.

Wir freuen uns auf euch und auf ein volles Haus!

Details

Datum:
12. April
Zeit:
16:00 - 19:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Webseite:
https://www.diefaerberei.de/

Veranstaltungsort

Die Färberei
Claude-Lorrain-Str. 25, 81543 München Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

« Alle Veranstaltungen