Miteinander
26. Juni um 19:00 - 20:30
Es musizieren Musiker*innen der Münchner Symphoniker gemeinsam mit fortgeschrittenen Schülerinnen und Schülern der Städtischen Sing- und Musikschule München. Nach dem erfolgreichen Auftakt im Jahr 2024 ist es dieses Jahr wieder so weit. Für die erneute Zusammenarbeit wurde ein facettenreiches und abwechslungsreiches Programm einstudiert.
Seien Sie dabei und erleben Sie ein mitreißendes musikalisches Miteinander!
Emilie Mayer Faust-Ouvertüre op. 46
Johann Sebastian Bach Konzert d-moll BWV 1043
(1) Vivace
Astor Piazzolla Romance del diablo
Erich Wolfgang Korngold The Sea Hawk Suite
Arr. Jerry Brubaker
Alan Silvestri Zurück in die Zukunft
Arr. Max Knoth
Tykwer/Kamien/ Babylon Berlin
Mullins/Wiedemann “Zu Asche, zu Staub”
Arr. Max Knoth
Dirigent: Joseph Bastian (Chefdirigent und Künstlerischer Leiter der Münchner Symphoniker)
