Lade Veranstaltungen

Miteinander

26. Juni um 19:00 - 20:30

Es musizieren Musiker*innen der Münchner Symphoniker gemeinsam mit fortgeschrittenen Schülerinnen und Schülern der Städtischen Sing- und Musikschule München. Nach dem erfolgreichen Auftakt im Jahr 2024 ist es dieses Jahr wieder so weit. Für die erneute Zusammenarbeit wurde ein facettenreiches und abwechslungsreiches Programm einstudiert.

Seien Sie dabei und erleben Sie ein mitreißendes musikalisches Miteinander!

Emilie Mayer Faust-Ouvertüre op. 46

Johann Sebastian Bach Konzert d-moll BWV 1043

(1) Vivace

Astor Piazzolla Romance del diablo

Erich Wolfgang Korngold The Sea Hawk Suite

Arr. Jerry Brubaker

Alan Silvestri Zurück in die Zukunft

Arr. Max Knoth

Tykwer/Kamien/ Babylon Berlin

Mullins/Wiedemann “Zu Asche, zu Staub”

Arr. Max Knoth

Dirigent: Joseph Bastian (Chefdirigent und Künstlerischer Leiter der Münchner Symphoniker)

Details

Veranstaltungsort

Gasteig, Carl-Orff-Saal
Rosenheimer Str. 5, 81667 München Deutschland Google Karte anzeigen

« Alle Veranstaltungen