Miteinander
Es musizieren Musiker*innen der Münchner Symphoniker gemeinsam mit fortgeschrittenen Schülerinnen und Schülern der Städtischen Sing- und Musikschule München. Nach dem erfolgreichen Auftakt im Jahr 2024 ist es dieses Jahr wieder so weit. Für die erneute Zusammenarbeit wurde ein facettenreiches und abwechslungsreiches Programm einstudiert. Seien Sie dabei und erleben Sie ein mitreißendes musikalisches Miteinander! Emilie Mayer […]
