Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Münchner Stadtbibliothek Ramersdorf

+ Google Karte
Führichstr. 43, 81671 München Deutschland
https://www.muenchner-stadtbibliothek.de/index.php?id=81

Juli 2019

Sommerferien-Leseclub 2019 (Ramersdorf)

22. Juli um 10:00 - 13. September um 19:00
Münchner Stadtbibliothek Ramersdorf, Führichstr. 43, 81671 München Deutschland + Google Karte
Veranstaltungskategorien:

Mo 22.7. bis Fr 13.9. Für Kinder von 6 bis 12 Jahren Münchner Stadtbibliothek Ramersdorf Ganz entspannt und freiwillig nehmen Kinder und Jugendliche in den Ferien ein Buch zur Hand. Dieser Traum vieler Eltern, Lehrer und Bibliothekarinnen ist schon in vielen Städten und Gemeinden in Erfüllung gegangen. Und er könnte schon bald auch bei Ihnen Realität werden! Der "Sommerferien-Leseclub in Bayern" wird konzipiert von der Landesfachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen und veranstaltet von den teilnehmenden öffentlichen Bibliotheken in Bayern unter der…

Mehr erfahren »

Ferienkino – König der Löwen

31. Juli um 12:00 - 13:30
Münchner Stadtbibliothek Ramersdorf, Führichstr. 43, 81671 München Deutschland
Veranstaltungskategorien:

ab 6 Jahren. Hast du Lust auf eine entspannte Mittagszeit in der Stadtbibliothek Ramersdorf? Dann ist das Ferienkino genau das Richtige. Vor Filmbeginn können es sich die Kinder gemütlich machen. Wie immer gibt es eine Kleinigkeit zum Naschen. Für Lollis und für Popcorn ist gesorgt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren