Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wal De Mar und die Wasserköpfe – Ein Unterwasserkrimi

25. Mai 2023 um 20:00 - 21:30

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Stille Wasser sind tief, heißt es. Doch manchmal sind tiefe Wasser gar nicht still!

Sebastian, das Rennseepferdchen, ringelt sein Schwänzchen nicht mehr, denn er ist tot. Und das Verstrudelte daran: Er wurde nicht aufgefressen, sondern meuchelnderweise erledigt. Wer steckt dahinter? Die Unterwassermafia des Paten Don Azzurro? Spielen dubiose politische Machenschaften eine Rolle? Und was hat es mit diesen vermodernden Menschenköpfen auf dem Meeresgrund auf sich? Wasserklar: Das ist eine Aufgabe für das Detektivfisch-Duo Wal de Mar und Dr. Thorsten. Werden die beiden Klarheit in die trübe Unterwasserwelt bringen oder sich im Staub, den sie mit ihren Nachforschungen aufwirbeln, selbst den Durchblick nehmen?

Auf das Publikum jedenfalls warten fantastische Einblicke in die unbekannten Abgründe der Tiefseekriminalität.

Details

Datum:
25. Mai 2023
Zeit:
20:00 - 21:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.kleinesspiel.de

Veranstaltungsort

Kleines Spiel
Neureutherstr. 12, 80799 MÜNCHEN Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon:
089/27 23 364
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

« Alle Veranstaltungen