Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Tanz für Alle – Ein offener Tanztreff in Hadern

Tanz für Alle – Ein offener Tanztreff in Hadern

23. März um 15:00 - 17:00

  • Du hast früher getanzt und möchtest wieder tanzen?
  • Du hast noch nie getanzt und bist neugierig darauf?
  • Du würdest gerne tanzen und denkst, es geht nicht?

Du hast Lust dich zu bewegen. Du hast vielleicht noch nie getanzt, früher mal ein bisschen oder bist tanzerfahren. Du bist jung, alt, älter oder ein Kind, das sich unter Erwachsenen wohlfühlt. Dann komm vorbei. Die Übungen sind so gestaltet, das alle mittanzen können. Es gibt kein Richtig und kein Falsch: Bewege dich, wie es dir gefällt. Bewege dich, mit deinen Möglichkeiten, deinem Ausdruck.   Ralf Otto und weitere Tänzer*innen begleiten dich während der zwei Stunden. DanceAbility ist eine Bewegungs- und Tanzmethode die für alle Menschen entwickelt wurde und in über 40 Ländern auf der Welt getanzt wird. Eine Teilnahme ist kostenlos und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Du kannst immer dann kommen, wenn du möchtest. Erstmal nur zuschauen ist auch möglich. Alle können kommen, wann immer sie können und wollen. Wir versuchen jeden einzelnen Tanz Treff so zu gestalten, dass die, die oft kommen Abwechslung haben und die, die das erste Mal kommen sich sofort einfinden und einbringen können.

Wir treffen uns jeden Samstag (außer in den Schulferien) für zwei Stunden (von 15:00 bis 17:00 Uhr) im Guardini90 direkt am Haderner Stern.

Wichtig: Tanz für Alle ist kein Tanzkurs, sondern ein offenes wöchentliches Treffen. Bitte sei 10 Minuten vorher (14:50 Uhr) da, damit wir pünktlich beginnen können und bringe Schuhe oder Socken mit, die für den Innenraum geeignet sind.

Du hast Fragen zum Projekt oder bist dir nicht sicher, ob es etwas für dich ist? Dann kannst Du gerne mit Projektleitung Ralf Otto Kontakt aufnehmen: Telefonisch unter 0151 179 73 804 oder per E-Mail an ralf@tanz-fuer-alle.de Ralf Otto ist zertifizierter DanceAbility Lehrer, Projektentwickler- und Leiter des inklusiven preisgekrönten Tanzprojekts DanceOn60+.

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Guardini90
Guardinistraße 90, 81375 München Bayern / Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon:
08945216640
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

« Alle Veranstaltungen