- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Museumsführung in einfacher Sprache: Demokratie in der Antike
16. Mai 2025 um 15:00 - 16:00

Wir gehen gemeinsam durch das Museum
und sehen uns Figuren aus Gips an.
Wir sprechen über Demokratie in der Antike.
Zum Beispiel über Wahlen oder die Friedensgöttin.
Das Angebot ist in einfacher Sprache.
Das Angebot ist für Erwachsene und Familien.
Es können 15 Personen teilnehmen.
Bitte melden Sie sich an.
Email: buchung@mpz-bayern.de
Telefon: 089 954 11 52-22
