Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wünsch dir ein Lied

1. Oktober um 14:00 - 18:00

Ein Lied auf der Gitarre spielen ist gar nicht so schwer! Probiere es doch einfach mal aus. Sabine zeigt dir, wie es geht.

Gitarrenworkshop für Kinder von 8-12 Jahren.

In diesem Workshop kannst du das Gitarre spielen ausprobieren. Du brauchst keine Erfahrung und musst keine Noten lesen können. An jedem Termin wird ein neues Lied geübt. Aber keine Angst, es wird so einfach sein, dass Du am Ende die Akkorde spielen kannst. Und Ihr dürft mitreden, welches Lied beim nächsten Workshop gespielt wird.

Du hast jetzt schon eine Idee für einen Song? Dann schreib es gleich mit in Deine Anmeldung.

Du hast keine Gitarre? Wir leihen Dir eine für den Workshop. Schreibe es mit in die Anmeldung.

Du kannst einmal kommen oder öfter. Die Termine bauen nicht aufeinander auf. Bitte melde Dich nur vorher bei uns an.

Raum: Raum 3, LUISE singt

Teilnahme: kostenlos

Alter: von 8 bis 12 Jahren

Anmeldung: info@luise-kultur.de

Weitere Termine: 12. November

Kursleiterin: Sabine

Details

Datum:
1. Oktober
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.luise-kultur.de/termine/wuensch-dir-ein-lied/01-10-22

Veranstalter

Kulturzentrum LUISE
Telefon:
089 76759100
E-Mail:
info@luise-kultur.de
Webseite:
www.luise-kultur.de

Veranstaltungsort

Kulturzentrum LUISE
Ruppertstraße 5, 80337 München Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon:
089 76759100
Webseite:
www.luise-kultur.de

« Alle Veranstaltungen