Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stab-Puppen-Jagd am Westkreuz

21. Mai um 14:00 - 18:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 20. Mai 2021

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 21. Mai 2021

Da leider das ursprünglich geplante Projekt: “Figurentheater” im Spielhaus am Westkreuz nicht stattfinden kann,  haben die Stabpuppen, die sich auf das Projekt sehr gefreut haben, einen Plan geschmiedet, wie sie eine Open-Air Veranstaltung machen können. Als Sie gerade dabei waren, ihre Flyer im Westkreuz zu verteilen, haben sie sich alle verlaufen, da sie sich im 22. Stadtteil nicht gut auskennen.

Kannst du uns helfen die 18 Stabpuppen wieder zu finden? Jede Woche erreicht uns ein neuer Hinweis, wo sich 6 von ihnen ungefähr aufhalten.

Mit Hilfe von diesem Hinweis und eurem Detektivischen Sinn können wir sicher die Stabpuppen schnell finden.

Kommt einfach am Spielhaus vorbei und holt euch einen Umschlag mit den Hinweisen über den Aufenthaltsort der Stabpuppen ab.

Jede Woche gibt es eine neue spannende Jagd nach 6 weiteren Puppen, bis wir alle 18 Puppen wieder im Spielhaus am Westkreuz haben.

Veranstaltungsort

Spiellandschaft Westkreuz
Aubinger Straße 57, 81243 München Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
https://spiellandschaft-westkreuz.de

« Alle Veranstaltungen