Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesezeichen – Neue Buchtipps aus der Münchner Stadtbibliothek

5. Mai 2023 um 18:00 - 19:00

Was soll ich lesen? Der Buchmarkt bringt jedes Jahr unzählige Neuerscheinungen hervor. Diese werden in Zeitungen rezensiert, im Netz wird eifrig darüber gebloggt, auf Facebook ununterbrochen geliked – aber die Suche nach dem nächsten Buch ist heutzutage gar nicht so einfach. In der Reihe „Lesezeichen“ verraten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Münchner Stadtbibliothek ihre persönlichen Lieblingslektüren und geben Buchtipps für die unterschiedlichsten Geschmäcker und Interessen. Und anschließend darf gerne noch weiter in gemütlicher Atmosphäre über Bücher geplaudert werden…

Details

Datum:
5. Mai 2023
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.muenchner-stadtbibliothek.de/veranstaltungen/details/lesezeichen-19061

Veranstaltungsort

Münchner Stadtbibliothek im Motorama
Rosenheimer Str. 30-32, 81669 München Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon:
089 233-89300
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

« Alle Veranstaltungen