Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klavierkonzerte: Igor Levit

26. Juni - 30. Juni

#KulturInZeitenVonCorona

Der russisch-deutsche Pianist Igor Levit will wegen des Coronavirus nicht komplett auf Konzerte verzichten. Damit sein Publikum ihn trotzdem live erleben kann, gibt er allabendlich Wohnzimmerkonzerte, die für jeden auf Twitter live mitzuverfolgen sind. Jeden Abend um 19 Uhr wird er, wann immer es ihm möglich ist, per Livestream spielen. “Bis wir uns alle wieder gemeinsam, real, nah beieinander versammeln und Kunst erleben können”, schreibt der Pianist. Das Ganze sei ein Experiment. “Die Konzertsäle sind leer, gemeinsames Hören und Erleben von Musik ist nicht möglich. Das ist traurig, jedoch notwendig.” Er wolle trotzdem Musik mit seinem Publikum teilen. “Irgendwie werden wir diese verwirrenden und auch beängstigenden Zeiten überstehen. Unser inneres Leuchten behalten” schreibt der Pianist

Details

Beginn:
26. Juni
Ende:
30. Juni
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://twitter.com/igorpianist

« Alle Veranstaltungen