Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jedermann Open Air nach Hugo von Hofmannsthal

6. Juni um 20:00 - 22:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 20:00 Uhr beginnt und bis zum 6. Juni 2020 wiederholt wird.

Liebe (Theater-) Freunde, wir haben 2018 den “Jedermann” in Ottweiler/Saarland und in Augsburg mit Erfolg aufgeführt. Einige von Ihnen/Euch haben uns gesehen. Für 2020 können wir bereits heute zwei feste Aufführungstermine nennen:

Freitag, 5. Juni und Samstag, 6. Juni um 20.00

Ort: Park der Mohrvilla in München-Freimann

Der Eintritt ist (nur für diese 2 Aufführungen)frei – dies entspricht den Regularien der Stiftung, zu der die Einrichtung “Mohrvilla” gehört – über eine Spende zur Deckung der Kosten für unseren  Aufwand an den Aufführungen am Veranstaltungsende würden wir uns sehr freuen.

Es gibt ein paar personelle Veränderungen zu 2018. Informationen über unser Projekt können bereits jetzt unserer Homepage entnommen werden:

 

Jedermannspielleut.de

 

Wer uns schon gesehen hat (und wem es gefallen hat), der darf diesen Terminhinweis gern an Freunde/Bekannte weiterleiten und darf auch selbst gerne noch einmal kommen.

 

Wer heute schon weiss, dass er kommen möchte, darf gern jetzt schon schreiben, weil die Anzahl der Sitzplätze auf 150 pro Abend begrenzt ist und wir sicher sind (so sind Schauspieler nun mal 🙂  ) dass wir diese Zahl sehr schnell erreichen werden und dann müssen die Plätze nach der Reihenfolge des Eingang der Reservierungen vergeben werden.

 

Reservierungen können unter Tel.: 0151/27046778 (Mo-Fr von 09.00 – 18.00 Uhr) oder unter E-Mail: jedermannspielleut@gmx.de gemeldet werden.

 

 

Details

Datum:
6. Juni
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

« Alle Veranstaltungen