Lade Veranstaltungen
Foto: Oliver Kaye
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Import Export Open 2019

1. August - 31. August

Andere machen Sommerpause, wir nutzen den schönsten Sommermonat für ein buntes Festival für Alle! Fühlt euch herzlich eingeladen zum Flanieren&Entspannen, Lauschen&Tanzen, Spielen&Basteln, Ratschen&Diskutieren… Lasst uns gemeinsam den Sommer in der Stadt und die schillernde Vielfalt Münchens feiern!

Der Eintritt wird frei sein und das Line up äußerst bunt und vielfältig. Dazu benötigen wir aber noch eure Hilfe! Und zwar ganz dringend. Denn das Programm ist umsonst, aber wir freuen uns über jeden und jede, die uns hilft unser Budgetloch noch zu stopfen:

https://www.gut-fuer-muenchen.de/projects/70427

Es wird Konzerte, Theater, Workshops, politische Diskurse, Kino, Kinder- und Jugendprogramm, Djing & Tanz und feine Kulinarik angeboten.

Import Export Open Festival
01.08.19 – 31.08.19

Details

Beginn:
1. August
Ende:
31. August
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
https://import-export.cc/format/import-export-open/

Veranstaltungsort

Import Export
Dachauerstr. 114, 80636 München Deutschland + Google Karte

« Alle Veranstaltungen