Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fotoausstellung „Zeig mir, wie du wohnst“ im Bahnwärter Thiel

27. September um 16:00 - 2. Oktober um 21:00

Im Rahmen der Interkulturellen Woche 2022 veranstaltet die Diakonie München und Oberbayern die Fotoausstellung „Zeig mir, wie du wohnst“ im Bahnwärter Thiel.

Die Fotoausstellung „Zeig mir, wie du wohnst“ zeigt Wohnräume von geflüchteten Menschen in Sammelunterkünften in München. Die Fotos und Texte in dieser Ausstellung erlauben einen Einblick in die Wohnräume und die Hoffnungen und Wünsche ihrer Bewohner*innen.

Die Ausstellung ist vom 27. September bis zum 2. Oktober 2022 täglich von 16 – 21 Uhr geöffnet. Veranstalterin ist die Diakonie München und Oberbayern (Fachstelle Volunteering/Ehrenamt gemeinsam mit der Interkulturellen Akademie). Hier ist der Link zur Veranstaltung: https://www.diakonie-muc-obb.de/component/eventbooking/ausstellung-wohnen-flucht.

Details

Beginn:
27. September um 16:00
Ende:
2. Oktober um 21:00
Webseite:
https://www.diakonie-muc-obb.de/component/eventbooking/ausstellung-wohnen-flucht.

Veranstaltungsort

Bahnwärter Thiel
Tumblingerstr. 29, 80337 München Deutschland Google Karte anzeigen

« Alle Veranstaltungen