Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feuershow

6. Mai 2023 um 20:30

Das Element Feuer fasziniert uns Menschen schon seit Anbeginn der Zeit. Es steht für Wärme und Licht und animiert uns zum Träumen und Zusammenkommen.

Doch Feuer bleibt trotz aller menschlichen Möglichkeiten, es zu kontrollieren eine Naturgewalt.

Ich möchte euch einladen mit mir das lodernde Spiel mit dem Feuer zu wagen und ein außergewöhnliches Zusammenspiel zwischen Geborgenheit und Unberechenbarkeit zu erleben.

Eintritt: Spendenbasis

Details

Datum:
6. Mai 2023
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.ganswoanders.de/kulturprogramm/

Veranstaltungsort

Gans Woanders
Pilgersheimer Straße 13, 81543 München Deutschland Google Karte anzeigen

« Alle Veranstaltungen