Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DJ*WORKSHOP – 2-TÄGIG – 12./13. AUGUST

12. August - 13. August

mit Kim_Twiddle und Zeno

(!) 2-tägiger DJ* Workshop
12. und  13. August // jeweils 10-13 Uhr
für ALLE ab 12 Jahren
maximal 8 Teilnehmende

ANMELDUNG für beide Tage mit Name, Alter und Telefonnummer: werkstatt@kunstimquadratmuenchen.de

>> Bitte denkt an Verpflegung! <<

Wenn Dir Musik super gut gefällt und Du schon immer mal als DJ* auflegen wolltest, dann mach doch mit beim KiQ-DJ*Workshop auf der Theresienwiese! Geleitet wird der 2-tägige Kurs von Kim_Twiddle und Zeno.

Alles, was du brauchst, ist ein USB-Stick mit deinen Lieblingsliedern (in MP3-Format), einen eigenen Kopfhörer (falls vorhanden) und gute Laune!

 

Kim_Twiddle spielt (elektronische) Musik und Live-Acts. Sie liebt es, mit Vinyl aufzulegen und manch eine*r mag sie DJ* nennen. Konsequent widmet sie sich dem Verschränken von Musik mit diversen Elementen aller Künste, kreiert laufend und folgenreich Theaterproduktionen, Performances und Veranstaltungen mit Anderen zsamm. Twiddledidooh.

Zeno hat in den letzten 10 Jahren in verschiedenen Clubs und Bars in München aufgelegt: „Mir war es immer wichtig genreübergreifend und experimentierfreudig aufzulegen. Deshalb freut es mich sehr, wenn ich ein paar Tipps und Tricks an junge Musikliebhaber*innen weitergeben darf!“

 

Foto: Andrea Huber

Details

Beginn:
12. August
Ende:
13. August
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.kunstimquadratmuenchen.de/

Veranstalter

Kunst im Quadrat

Veranstaltungsort

Theresienwiese
Theresienwiese, 80336 München Deutschland Google Karte anzeigen

« Alle Veranstaltungen