Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bilderbuchkino: In der Weihnachtshöhle ist noch Platz

21. Dezember 2023 um 16:00

Der mürrische Bär Mattes kann Weihnachten nicht ausstehen. Doch ausgerechnet an Heiligabend klopft ein Tier nach dem anderen an seine Höhlentür. Alle suchen Zuflucht und haben auch noch allerhand Weihnachtsklimbim im Gepäck. Ob dieses Fest noch zu retten ist?!

Bilderbuchkino heißt Bilderbücher in Leinwandgröße erleben: Die Geschichte wird unter Einbeziehung der Kinder vorgelesen und erzählt und gemeinsam auf der großen Leinwand die Bilder des Bilderbuchs erkundet. Für Kinder ab 3 Jahren

Details

Datum:
21. Dezember 2023
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.muenchner-stadtbibliothek.de/veranstaltungen/details/in-der-weihnachtshoehle-ist-noch-platz-22991

Veranstaltungsort

Münchner Stadtbibliothek Giesing
Deisenhofener Straße 20, München Deutschland Google Karte anzeigen

« Zurück