Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bilderbuchdonnerstag: Ein Garten für alle

18. Juli um 16:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 2 Woche(n) um 16:00 Uhr am Donnerstag stattfindet und bis 31. Juli 2019 wiederholt wird.

Bilderbuchkino für Kinder ab 3 Jahren. Ein Garten für alle / von Laura Bednarski. Der Bär träumt schon lange von einem eigenen Garten im Wald. Fleißig gräbt, sät und pflanzt er. Doch am nächsten Morgen ist alles verwüstet. Er legt sich auf die Lauer, um die Diebe auf frischer Tat zu ertappen. Doch dann kommt alles ganz anders …

An jedem Donnerstag in den ungeraden Wochen – außer in den Schulferien – sind Kinder und Eltern zum Bilderbuchdonnerstag eingeladen.

« Alle Veranstaltungen