Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung “JazzBallade – Eine fotografische Erzählung”

5. November um 19:00 - 12. November um 19:00

Eine „foto­gra­fi­sche Erzäh­lung“, die einen Jazz­mu­si­ker in sei­nem All­tag samt sei­nen Gedan­ken und Sehn­süch­ten beglei­tet – diese Idee schwebte Vin­zenz Löff­ler schon viele Jahre vor und er ver­wirk­lichte sie schließ­lich zusam­men mit dem Münch­ner Autor Sebas­tian Fle­cker, der die Figur des Jazz­pia­nis­ten Blum in sei­nen Tex­ten zum Leben erweckt. Für die Aus­stel­lung wurde eine Aus­wahl von 15 Schwarz­weiß­bil­dern aus der Publi­ka­tion „Jazz­Bal­lade“ getrof­fen, ergänzt von drei far­bi­gen Kon­zert­im­pres­sio­nen.

05.11.2019 – 12.11.2019

Am 05.11. fin­det ab 19 Uhr die Aus­stel­lungs­er­öff­nung statt, zu der alle Inter­es­sier­ten herz­lich ein­ge­la­den sind. Die Künst­ler sind anwesend.

Am 07.11. laden wir Sie ab 19 Uhr herz­lich zu einer Lesung des Autors Sebas­tian Fle­cker ein, die von Pia­nist Max Hanft musi­ka­lisch beglei­tet und von Ulli Haber­set­zer (BR-KLASSIK) mode­riert wird.

Details

Beginn:
5. November um 19:00
Ende:
12. November um 19:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
https://www.ingoseufert.com/ausstellungen/jazzballade/

Veranstaltungsort

Galerie für Fotografie der Gegenwart
Schleißheimer Straße 44, 80333 München Bayern Deutschland + Google Karte
Telefon:
(089) 46135756
Website:
www.ingoseufert.com

« Alle Veranstaltungen