Lade Veranstaltungen

ArtSession

1. Dezember um 20:00

Going Underground
Kilian Sladec (voc), Maximilian Hacker (p), Thomas Ganzenmüller (b), Manuel Pliefke (dr) 
Ralph Phillips ist aus dem Jazzclub Unterfahrt nicht wegzudenken. Viele kennen ihn hinter dem Kassentresen, wenn er charmant die Gäste begrüßt und “abkassiert”. Oft ist er jedoch in der ersten Reihe vor der Bühne anzutreffen. Dort versucht er trotz ungünstigem Licht, im Weg stehender Mikrofone, Kabel und Notenständer den “perfekten Augenblick” zu erwischen um abzudrücken. Im Club ist es im Gegensatz zu großen Hallen möglich die Musiker von Angesicht zu Angesicht zu erleben und fotografieren, egal ob Local Hero, Rising Star oder Weltstar. Seine ausgestellten Bilder zeigen ausdrucksvolle Momente von Konzerten aus der Zeit von 2016 bis 2019. Ab 21:00 freut sich Kilian Sladek auf zahlreiche Einsteiger bei der Jam Session.

Details

Datum:
1. Dezember
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Jazzclub Unterfahrt
Einsteinstraße 42, 81675 München Deutschland + Google Karte

« Alle Veranstaltungen