Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3 Jahre Alte Utting mit Riviera Records

26. Juli um 18:00 - 22:00

Schon drei Jahre verweilt unser geliebter Ausflugsdampfer auf einer Eisenbahnbrücke in Sendling.
Lasst uns gemeinsam den Abend ausklingen und diese zauberhafte Zeit an Bord genießen.
Die Crew von Riviera Records legt für euch entspannte Beats zum Sundowner auf. Für euch an Bord: Gregorr und Ninja Hagen
EINTRITT FREI
———————-
Riviera Records
Gregorr stands up for vinyls, skateboarding and magaritas. Expect some well selected house records, which will make your hips shake.
———————-
Ninja Hagen
Nach Katana, Kunai oder Kusarigama sucht man in Ninja Hagens Koffer vergebens.
Denn es ist ihr ganz persönlicher „Koffer der guten Laune“, den sie seit fünf Jahren hinter sich herzieht und damit in Münchner Bars, Clubs oder über Festivalwiesen rollt.
Im Inneren des Koffers schmiegt sich Vinyl an Vinyl – dazwischen lugen lustige Bildchen raus. Wenn Ninja Hagen ihren Koffer öffnet, gibt’s housy Tunes – von deep bis high, classic bis future, alles mit dabei.
———————-
Auch wenn wir in diesem Jahr nicht darauf verzichten möchten mit euch auf unseren Geburtstag anzustoßen, bitten euch trotzdem die aktuell geltenden Regeln zu beachten. Bitte tragt eure Masken und haltet den gebotenen Abstand zueinander ein. Auch wenn wir uns mit durchtanzten Nächten noch etwas gedulden müssen, freuen wir uns auf einen unvergesslichen Tag (und noch viele weitere) an Bord ❤︎
Gefördert durch Neustart Kultur und von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. Weitere Informationen: www.kulturstaatsministerin.de
#wirsindsoziokultur

Details

Datum:
26. Juli
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Alte Utting
Lagerhausstraße 15, 81371 München Deutschland Google Karte anzeigen

« Alle Veranstaltungen