Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

FRÖBEL Bildung und Erziehung gemeinnützige GmbH

+49-89-2284543-33||https://www.froebel-gruppe.de/

Juli 2019

Pädagogik nach Emmi Pikler

11. Juli um 18:00 - 20:00
FRÖBEL- Kinderkrippe Leutstettener Straße, Leutstettener Straße 88, 81477 München Bayern Deutschland + Google Karte

In der Workshopreihe FRÖBEL bildet! laden wir dich herzlich ein, gemeinsam mit uns über die Krippenpädagogik nach Emmi Pikler und die drei Säulen dieses pädagogischen Konzepts zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und sind auf deine Meinung gespannt. https://www.froebel-gruppe.de/aktuelles/news-single/artikel/froebel-bildet-paedagogik-nach-emmi-pikler/ ------------------------------------------------------- DIE „SÄULEN DER PIKLERPÄDAGOGIK“ Als bedeutende Krippenpädagogin hat Emmi Pikler großartige pädagogische Impulse gesetzt. Der Gedanke Piklers, dass jedes Krippenkind seinen ganz eigenen Entwicklungsrhythmus hat, ist wohl der bedeutendste Ansatz ihres Konzepts und bildet gleichzeitig die Grundlage der…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren